Wenn du ein Package bei uns gekauft hast, wird es automatisch in deinem Kundenkonto hinterlegt.
Unter "Trophies und Benefits" kannst du einsehen, wie viel Packageslots noch verfügbar sind.
Wenn du mit deinem Package buchen möchtest, musst du nichts weiter tun, als eine Session in der richtigen Preiskategorie (A-Frame / Pointbreak) auszuwählen und den Buchungsprozess regulär zu durchlaufen. Im letzten Schritt der Buchung wird automatisch der Packageslot abgezogen und der Preis springt auf 0 €, sodass du nichts bezahlen musst.
Falls du Probleme beim Buchen mit Packageslots hast, helfen dir diese Tipps dabei:
Eine Session pro Buchungsprozess
Pro Buchungsprozess kann immer nur ein Package Slot eingesetzt werden. Wenn du mehrere Sessions mit einem Package erwerben möchtet, musst du den Buchungsprozess entsprechend mehrmals durchlaufen.
Gehe bis zum letzten Schritt
Der Preis wird immer erst im aller letzten Schritt der Buchung auf Null gesetzt. Sobald du weiter "Zur Kasse" gehst, wird der Betrag auf 0€ reduziert und du kannst mit deinem Package Slot buchen.
Kundenkonto wurde falsch ausgewählt
Alle unsere Packages sind personenbezogen und die Package Slots können nicht an andere Personen weitergegeben werden. Die Buchung über das Package kann nur erfolgen, wenn der Surfer ausgewählt wurde, bei dem das Package im Kundenkonto hinterlegt ist.
Passendes Package für die jeweilige Session
Bitte beachte, dass die Packages nur innerhalb ihrer Kategorie gültig sind. Es gibt unterschiedliche Packages für A-Frame und für unseren Point Break.
Browser-/ Gerätewechsel
Bei einigen kann das Problem auch dadurch gelöst werden, wenn ein anderer Browser verwendet wird oder die Buchung am PC oder Laptop, anstatt dem Handy, durchgeführt wird.
Sollte es trotz dieser Tipps Probleme beim Buchen mit Package geben, wende dich gerne unter contact@surftown.de an unseren Customer Service.