Es tut uns leid, dass du Probleme dabei hast, deine/n Gutscheincode/s einzulösen.
Eventuell helfen dir diese Tipps dabei:
Ein Gutscheincode pro Buchungsprozess
Pro Buchungsprozess kann nur ein Gutscheincode eingesetzt werden. Wenn ihr mehrere Sessions mit Gutscheincodes erwerben möchtet, müsst ihr den Buchungsprozess entsprechend mehrmals durchlaufen.
Passender Gutschein für die jeweilige Session
Bitte beachte auch, dass die Gutscheine nur innerhalb ihrer Kategorie gültig sind. Es gibt unterschiedliche Gutscheine für Beginner (First-timer, Rookie, Kid Sessions), A-Frame (Progressive-Expert) und für unseren Point break. Achte darauf, den passenden Gutschein für die jeweilige Session auszuwählen.
Zu häufige Verwendung des Gutscheincodes während des Buchungsprozesses
Solltet ihr einen Gutscheincode während des Buchungsprozesses mehrmals verwendet haben (z. B. weil ihr mehrfach versucht habt, mit einem Anfängergutschein eine A-Frame Session zu buchen oder mehrere Codes in einer Buchung zu verwenden), wird dieser aus Sicherheitsgründen für ca. 45 Minuten gesperrt. Bitte wartet diese Zeit ab, danach ist euer Gutscheincode wieder nutzbar.
Browser-/ Gerätewechsel
Bei einigen konnten wir das Problem auch damit lösen, dass ein anderer Browser benutzt wurde bzw. statt auf dem Handy auf dem PC oder Laptop gebucht wurde.
Leerzeichen am Ende
Wenn du deinen Gutscheincode kopierst, wird häufig ein Leerzeichen mitkopiert. Achte darauf, das dies nicht der Fall ist, denn sonst ist der Code verfälscht und kann nicht im System gefunden werden.