Bei Problemen mit unseren Gutscheincodes können dir diese Tipps weiterhelfen:
Ein Gutscheincode pro Buchungsprozess
Pro Buchungsprozess kann nur ein Gutscheincode eingesetzt werden. Wenn ihr mehrere Sessions mit Gutscheincodes erwerben möchtet, müsst ihr den Buchungsprozess entsprechend mehrmals durchlaufen.
Passender Gutschein für die jeweilige Session
Bitte beachte auch, dass die Gutscheine nur innerhalb ihrer Kategorie gültig sind. Es gibt unterschiedliche Gutscheine für Beginner (First-Timer, Rookie, Kid Sessions), A-Frame (Progressive-Expert) und für unseren Point break. Achte darauf, den passenden Gutschein für die jeweilige Session auszuwählen.
Zu häufige Verwendung des Gutscheincodes während des Buchungsprozesses
Solltet ihr einen Gutscheincode während des Buchungsprozesses mehrmals verwendet haben (z. B. weil ihr mehrfach versucht habt, mit einem Beginner-Gutschein eine A-Frame Session zu buchen oder mehrere Codes in einer Buchung zu verwenden), wird dieser aus Sicherheitsgründen für ca. 45 Minuten gesperrt. Einfach ein bisschen Geduld haben, danach kannst du den Gutscheincode wieder verwenden.
Browser-/ Gerätewechsel
Bei einigen konnten wir das Problem auch damit lösen, dass ein anderer Browser benutzt wurde bzw. statt auf dem Handy auf dem PC oder Laptop gebucht wurde.
Leerzeichen am Ende
Wenn du deinen Gutscheincode kopierst, wird häufig ein Leerzeichen eingefügt. Achte darauf, dass dies nicht der Fall ist, da der Gutscheincode sonst nicht vom System erkannt wird.