28+ Tage vor deiner Session:
Deine Session kann kostenfrei storniert oder auf eine andere Person übertragen werden. Kontaktiere unseren Customer Service unter contact@surftown.de, solltest du deine gebuchte Session nicht wahrnehmen können. Wir helfen dir dabei, eine passende Lösung zu finden.
Bis zu 7 Tage vor deiner Session:
Mit Nachweis oder Attest kann die Session aufgrund von Krankheit oder Verletzung storniert werden oder auf eine andere Person übertragen werden.
Kontaktiere hierfür unseren Customer Service unter contact@surftown.de. Wir helfen dir dabei, eine passende Lösung zu finden.
0-6 Tage vor deiner Session:
- Same Day Umbuchung:
Es ist keine Stornierung oder Umbuchung deiner Session auf einen anderen Tag möglich. Sollte es am Tag deiner ursprünglich gebuchten Session noch freie Kapazitäten in einer früheren oder späteren Session derselben Preiskategorie geben, können wir dir eine Umbuchung anbieten. Kontaktiere hierfür unseren Customer Service unter contact@surftown.de spätestens einen Tag vor deiner Session.
- Übertragung der Session auf eine Ersatzperson:
Solltest du die Session gar nicht wahrnehmen können und/oder keine freien Kapazitäten für eine alternative Session am selben Tag finden, können wir deine Session auf eine von dir gewählte Ersatzperson übertragen. Beachte, dass diese ein Kundenkonto bei uns benötigt. Membersessions können nur an andere Member übertragen werden. Kontaktiere hierfür unseren Customer Service unter contact@surftown.de spätestens einen Tag vor deiner Session.